Produkte - Equipment

Golfer Zubehör

Golfhotels

Golfhotels

Urlaubsangebote für Golfer

Golf Reiseangebote

Tipps und News

Golfsport Tipps

Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.de

Empfehlenswerte Golfhotels

Golfspiel in der Tiroler Zugspitz Arena - 5.0 out of 5 based on 1 vote
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Bald ist es so weit: Golfsaison 2013

Noch hat der Winter die Berge fest im Griff, aber bald können die Golfspieler wie die Schwalben aus dem Süden zurückkehren, um im Angesicht der Alpengipfel ihre Eisen zu schwingen. Golfangebote aus Tirol machen schon Lust auf die ersten Golfrunden in den Bergen.

 

Golfzuckerl von der Zugspitze

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Post Lermoos liegt inmitten des Naturparadieses der Tiroler Zugspitz Arena. Da denkt man, wenn es um Sport geht, natürlich zuerst an Bergsport aller Art. Wer Golf spielt, sollte seinen Golfbag unbedingt ins Hotel Post mitnehmen, denn am Fuße der Zugspitze erwarten die Gäste spannende golferische Herausforderungen mit grandiosem Ausblick. Der gerade mal drei Auto-Minuten entfernte Tiroler Zugspitz Golfplatz liegt auf ca. 1.000 Meter Höhe zwischen Ehrwald und Lermoos vor der beeindruckenden Kulisse des Wettersteingebirges.

Ab dem 1. Mai 2013 kann man beim Abschlagen wieder die Zugspitze ins Visier nehmen.

Ein „Zuckerl“ für Golffreunde ist das Arrangement mit drei Übernachtungen inkl. Verwöhnpension und Wohlfühlextras, zweimal Greenfee à 9 Loch oder einmal à 18 Loch, einer Golfer-Rückenmassage, Golfcart-Nutzung nach Verfügbarkeit und täglichem Hotel-Aktivprogramm ab 515,- Euro pro Person. Eine Runde durch die 2.000 qm großen Spa- und Badelandschaft macht wieder fit für das nächste Golfspiel. Das exquisite sechsgängige Wahlmenü am Abend füllt die Energiespeicher genussvoll auf.

copyright by German News powered by Cybernex GmbH