Produkte - Equipment

Golfer Zubehör

Golfhotels

Golfhotels

Urlaubsangebote für Golfer

Golf Reiseangebote

Tipps und News

Golfsport Tipps

Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.de

Golf News zu Golfreisen, Golfprodukten, Golfhotels

Golf News aus Südafrika von der ITB 2014 - 5.0 out of 5 based on 3 votes
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

„THE LINKS” DES FANCOURT SOUTH AFRICA ZÄHLT ZU DEN 100 WELTBESTEN GOLFPLÄTZEN

Der Golfkurs „The Links“ des Fancourt South Africa wurde von der US Ausgabe des „Golf Digest“, der weltweit meist verkauften internationalen Golfpublikation, unter die 100 weltbesten Golfplätze gewählt. Somit ist dies einer von nur zwei südafrikanischen Golfkursen, die sich in dieser renommierten Weltrangliste für 2013/2014 positioniert haben.

Mit der Platzierung Nummer 34 liegt „The Links“ noch vor dem Leopard’s Greek in Mpumalanga. Dieser wurde auf Platz 84 gewählt. Die 100 besten Plätze wurden aus 464 Golfkursen in 18 Ländern der ganzen Welt selektiert.

Anführer der Liste, mit klarem Abstand, ist der Pine Valley Golf Course in New Jersey’s Süden, dicht gefolgt von dem Cypress Point Country Club in Pebble Beach, Kalifornien - welcher weitestgehend als einer der besten der USA gilt.

Mit dem gerade erst 12-jährigen Bestehen ist es eine große Auszeichnung für „The Links“, vor den Kultplätzen Sunningdale sowie Royal Birkdale in England und Valderrama in Spanien zu liegen.

Die zum Hotel gehörenden Golfplätze „The Links“, „Montagu“ und „Outeniqua“ wurden alle von der Golf-Legende Gary Player designt und zählen zu den Top 20 Plätzen Südafrikas. Das Resort war bereits mehrfach Austragungsort zahlreicher wichtiger Golfevents, darunter der „BMW Golf Cup International 2013“.

Die zum Hotel gehörige Fancourt Golf-Akademie wurde erst im Oktober 2013 wieder eröffnet und steht nach einer kompletten Neukonzipierung, ausgestattet mit den neuesten Golf-Technologien und Equipment, den Mitgliedern und Gästen des Fancourts zur Verfügung. Zwei Proshops und das einzige‚ „Taylor Made Performance Lab“- Analysezentrum in ganz Afrika runden den Golf-Traum ab und lassen bei Gästen keine Golf-Wünsche offen.

Das Fancourt Hotel ist Mitglied der „Leading Hotels of the World“ und gehört SAP-Gründer Hasso Plattner. Weitere Informationen finden Sie unter www.fancourt.com

 

 

copyright by German News powered by Cybernex GmbH