Produkte - Equipment

Golfer Zubehör

Golfhotels

Golfhotels

Urlaubsangebote für Golfer

Golf Reiseangebote

Tipps und News

Golfsport Tipps

Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.de

Empfehlenswerte Golfhotels

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Golf in Bad Birnbach - Rottaler Hof

Wer im Herbst Urlaub im Rottaler Hof macht, kann Kraft für einen harten und langen Winter tanken: Das Rottal bietet Urlaubern noch ein Stück unentdecktes traditionelles Bayern mit viel Ruhe, reiner Luft und heilendem Wasser und konnte sich seine natürliche Schönheit bewahren. Ortschaften, Weiler und Höfe sind verstreut über das alte Bauernland. Zwischen sanften Hügeln ragen Kapellen und Kirchtürme in den Himmel. Am Besten kann man diese wunderbare Landschaft beim Golfen im „Bella Vista Golfpark“ in Bad Birnbach genießen.

Anders als bei anderen Golf-Plätzen benötigt man bei uns kein Auto, um den Abschlag von Loch Eins zu erreichen. Unsere Gäste gelangen vom Hotel aus ganz bequem zu Fuß oder mit dem Golf-Cart dort hin, denn das Spiel beginnt mitten im Ort“, verrät Brigitte Oswald-Veicht, Geschäftsführerin des Rottaler Hofs. Eine weitere Besonderheit am Golfpark ist auch, dass man mit jedem Abschlag an „Höhe“ gewinnt. Die Aussicht auf das umliegende Rottaler Hügelland wird somit Schritt für Schritt beeindruckender.

„Wir arbeiten sehr eng mit dem Golfpark zusammen und können daher unseren Gästen besondere Konditionen bieten“, so Brigitte Oswald-Veicht. Jetzt lockt der Rottaler Hof mit besonders günstigen Preisen im Arrangement „Der Golf-Hit“, das bis zum 30. November gültig ist. „Hierbei gibt es zur Begrüßung ein Glas Prosecco, drei Übernachtungen mit Halbpension inklusive Tischgetränken, zwei Mal Greenfee Bella Vista Golfpark, zwei Mal Golfcart sowie eine 30-minütige Sportmassage“, erläutert Claudia Berger, Marketingleiterin des Rottaler Hofs. Pro Person im Doppelzimmer kostet das Angebot ab 285 Euro.

Weitere Arrangements und Informationen gibt es unter www.hotelrottalerhof.de

 

copyright by German News powered by Cybernex GmbH