Produkte - Equipment

Golfer Zubehör

Golfhotels

Golfhotels

Urlaubsangebote für Golfer

Golf Reiseangebote

Tipps und News

Golfsport Tipps

Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.de

Empfehlenswerte Golfhotels

Das Südburgenland für Golfer im Sommer - 5.0 out of 5 based on 2 votes
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Der längste Urlaubssommer Österreichs mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Den längsten Sommer Österreichs verbucht das Südburgenland für sich – hier dauert er laut Aussagen der Einheimischen nämlich bis 1. Oktober. Eine Extraportion Wärme und Sommergefühle liefert das Thermenhotel PuchasPLUS dazu. Das Haus wurde von den Gästen für sein außergewöhnliches Angebot bereits zum zweiten Mal mit dem „HolidayCheck Award 2013“ belohnt. Das familiäre Haus liegt unmittelbar an der größten Golfschaukel Österreichs, hat Direktzugang zur Therme Stegersbach und ein hoteleigenes Heilmassage-Therapiezentrum. Es bietet neben herzlicher Gastfreundschaft mit vielen Inklusivleistungen auch extra große Antiallergiezimmer mit komfortablen Zirbenvollholzbetten. Die Gäste schätzen das regionale Schmankerlfrühstücksbuffet, die zubuchbare Light-Halbpension für den Hunger zwischendurch sowie die Möglichkeit zum Abendessen in einem von mehreren typisch burgenländischen Partnerrestaurants.

Immer inklusive ist die Benützung der direkt angeschlossenen Therme Stegersbach mit 14 Thermalbecken drinnen und draußen, großzügiger Saunalandschaft, Luxus-Komfort-Ruheräumen, Dampfbad sowie Infrarotkabinen. Im hoteleigenen Wellnessbereich bieten hochqualifizierte Therapeuten Anwendungen auf Basis von Naturprodukten an – und ein kostenloses Aktivprogramm.

Zu den „Extra-PLUS-Punkten“ rings um das Hotel zählen neben den 50 Loch der Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal die herrlichen Radwege (günstige Leihräder und E-Bikes im Hotel), die Bewegungsarena Stegersbach mit Lauf- und Walkingstrecken sowie die Erlebnisfreibäder und Naturbadeseen ringsum. Mit fünf Prozent Frühbucherbonus wird der Urlaub im PuchasPLUS nochmal günstiger.

Topangebot: 1 x Ü/F, 2 x Therme & Sauna (So.–Mo.) – Preis p. P.: ab 65 Euro

Infos erhalten Sie von der Golf- und Thermenregion Stegersbach, Thermenstraße 12, 7551 Stegersbach, Telefon: +43/(0)3326/52052, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

copyright by German News powered by Cybernex GmbH